Ladys Only in Red

Lady’s „only in red“

Am 27. August fand auf unserer Tennisanlage zum 3. Mal ein Damen-Doppel-Motto-Tennisturnier statt. 16 Damen waren dabei der Einladung zum Turnier der Lady’s „only in red“ von Petra Massolle-Danisch gefolgt und bekannten „Farbe“. Mit wechselnden Partnerinnen konnten leider nur drei Spielrunden absolviert werden, bevor der Regen auf den Plätzen ein Weiterspielen unmöglich machte.

Der Stimmung tat das jedoch natürlich keinen Abbruch. Unter unserem Balkon wurde bei Himbeerbowle und Häppchen zur Stärkung weiter gefeiert und dem Regen getrotzt. Eine Siegerin gab es auch, Anja Woelke hatte bis zum Abbruch die meisten Punkte gesammelt. Im nächsten Jahr soll das Turnier bei besserem Wetter wieder starten. Aus Lady`s only in rain soll dann Lady`s only in sunshine werden.