Saison 2021

Die Herren 1 der TSG waren im Vorjahr von der Kreisliga in die Bezirksklasse aufgestiegen und hofften zunächst natürlich auf den Klassenerhalt. Doch das Ziel wurde schnell neu formuliert.

Nachdem die Mannschaft um Kapitän Marcel Kötter bereits am 3. Spieltag einen hohen Aufstiegsfavoriten aus Gelsenkirchen mit 6:3 bezwungen hatte, wurde selbst der wiederholte Aufstieg angepeilt. Auch an den weiteren zwei Spieltagen gaben sich die Herren der TSG keine Blöße, so dass sie schon vor dem letzten Spieltag den Aufstieg in die Bezirksliga sichergestellt hatten. Nach dem 6. Sieg kannten der Jubel dann keine Grenzen mehr. Der zweite Aufstieg in Folge zeigt deutlich die Stärke und Geschlossenheit der Mannschaft und macht Hoffnung auf eine gute Rolle in der stark besetzten Bezirksliga.

Zudem erreichten die Herren beim WTV-Vereinspokal in der Klasse „LK 15-25“ bei der Teilnahme von über 100 Mannschaften das Viertelfinale.